Kurz packt Hoffenheim-Profis bei der Ehre

Zuzenhausen · Trainer Marco Kurz von 1899 Hoffenheim hat seine Spieler vor dem vermeintlichen "Abstiegs-Endspiel" beim FC Augsburg bei der Ehre gepackt.

 Hoffenheims Trainer Marco Kurz packt seine Spieler bei der Ehre. Foto: Uwe Anspach

Hoffenheims Trainer Marco Kurz packt seine Spieler bei der Ehre. Foto: Uwe Anspach

Foto: DPA

"Ich appelliere an die Tatsache, dass wir auf eine Mannschaft treffen, die uns einen Rang in der ersten Liga streitig machen will. Als Profi habe ich alles dafür abzurufen, um in diesem Spiel der bessere Spieler zu sein. Diese Einstellung und Körpersprache erwarte ich", sagte der Coach. Die Hoffenheimer können im Duell des Tabellenvorletzten mit dem Drittletzten am Samstag wieder auf Daniel Williams und Roberto Firmino zurückgreifen. "Beide sind im Training zurück", meinte Kurz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort