Werder-Trainer Kohfeldt wehrt sich: "Saison ist nicht abgehakt"

Bremen · Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat sich gegen den Vorwurf gewehrt, seine Mannschaft könne die Spielzeit angesichts des nahezu sicheren Klassenerhalts locker ausklingen lassen.

 Weiter voll motiviert: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

Weiter voll motiviert: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

Foto: Carmen Jaspersen

"Die Saison ist nicht abgehakt. Ich verstehe die Frage danach überhaupt nicht", sagte der Coach. Zuletzt hatten die Bremer beim VfB Stuttgart mit 0:2 verloren und dabei nicht überzeugt. Bei sieben Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz haben die Hanseaten mit dem Abstiegskampf eigentlich nichts mehr zu tun.

Doch Kohfeldt ist weiter hoch motiviert und überzeugt davon, dass das auch für seine Mannschaft gilt. "Wir haben zwei riesengeile Heimspiele gegen Dortmund und Leverkusen vor uns", sagte Kohfeldt. Am Sonntag (18.00 Uhr) empfängt Werder den BVB im Weserstadion.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort