"Richtig für Entwicklung" Kiel verlängert Leihvertrag mit St.-Pauli-Stürmer Ducksch

Hamburg · Fußball-Zweitligist FC St. Pauli verleiht Stürmer Marvin Ducksch für eine weitere Saison an Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel. Das gaben beide Vereine bekannt.

 Marvin Ducksch (l) spielt eine weitere Sasion für Holstein Kiel, jetzt in der Zweiten Liga.

Marvin Ducksch (l) spielt eine weitere Sasion für Holstein Kiel, jetzt in der Zweiten Liga.

Foto: Daniel Maurer

Der 23-Jährige war im Januar von Hamburg nach Kiel gewechselt. In 16 Spielen für die Störche erzielte er fünf Tore und gab vier Torvorlagen.

"Wir sind davon überzeugt, dass eine weitere Leihe der richtige Schritt für Marvins weitere Entwicklung ist", sagte St. Paulis Sportchef Andreas Rettig. Ducksch will mit Holstein Kiel den Klassenverbleib in der 2. Liga schaffen. "Ich wünsche St. Pauli viel Glück für die neue Saison", sagte der Stürmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort