Werder Bremen Kapitän Junuzovic in Bremen vor dem Absprung

Bremen · Kapitän Zlatko Junuzovic wird Werder Bremen nach dieser Saison aller Voraussicht nach verlassen. Nach Informationen der "Bild" hat der Österreicher den Fußball-Bundesligisten bereits darüber unterrichtet, dass er seinen auslaufenden Vertrag im Sommer nicht verlängern wird.

 Verlässt nach sechs Jahren Werder Bremen: Kapitän Zlatko Junuzovic.

Verlässt nach sechs Jahren Werder Bremen: Kapitän Zlatko Junuzovic.

Foto: Carmen Jaspersen

Werder wollte den Mittelfeldspieler halten, hatte dem 30-Jährigen aber ein Angebot zu reduzierten Bezügen gemacht. Junuzovic zählt zu den Großverdienern bei Werder. Der Club wollte sich zu der Personalie zunächst nicht äußern. Junuzovic war im Winter 2012 von Austria Wien an die Weser gewechselt und absolvierte bislang 164 Bundesliga-Spiele für die Grün-Weißen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort