2. Fußball-Bundesliga KSC setzt Abschiedstour fort - 0:4-Pleite beim SV Sandhausen

Sandhausen · Der Karlsruher SC hat auch die wohl letzte Chance auf den Klassenverbleib verspielt und seine Abschiedstour aus der 2. Fußball-Bundesliga unbeirrt fortgesetzt. Beim zuvor seit zehn Spielen sieglosen SV Sandhausen unterlag der KSC mit 0:4 (0:2).

 Der SV Sandhausen besiegte den Karlsruher SC mit 4:0.

Der SV Sandhausen besiegte den Karlsruher SC mit 4:0.

Foto: Uwe Anspach

Vier Spieltage vor Saisonende trennen den Tabellenletzten nun elf Punkte vom Relegationsplatz. Richard Sukuta-Pasu (17. Minute/68.), Thomas Pledl (33.) und Jakub Kosecki (90.) sorgten mit ihren Treffern für den nächsten Rückschlag der Mannschaft von Trainer Marc-Patrick Meister. Der SVS machte einen wichtigen Schritt zum Klassenverbleib und vergrößerte den Abstand auf Rang 16 auf fünf Zähler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort