Im Karnevalstrikot gegen HSV Köln hofft auf Comeback von Osako und Lehmann

Köln · Der 1. FC Köln hofft vor dem Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag (17.30 Uhr) auf das Comeback von Yuya Osako und Matthias Lehmann.

 Matthias Lehmann fällt erneut aus.

Matthias Lehmann fällt erneut aus.

Foto: Marius Becker

"Ich gehe davon aus, dass die beiden dabei sind", sagte FC-Trainer Peter Stöger. Angreifer Osako hatte dem Fußball-Bundesligisten zuletzt wegen Muskelproblemen gefehlt. Mittelfeldspieler Lehmann war beim 2:1 über Hoffenheim am Mittwoch im DFB-Pokal nach einem Schlag auf die Brust mit Atemproblemen ausgewechselt worden.

"Wir sind zwar Favorit, sollten den HSV aber nicht nach der Tabellensituation bewerten", kommentierte Stöger die Ausgangslage vor dem Duell des Tabellen-Fünften mit dem Schlusslicht.

Fast zwei Wochen vor dem Start der fünften Jahreszeit am 11.11. wird der Bundesligist im Duell mit dem HSV ein Karnevalstrikot mit Narrenkappe, Kölner Stadtwappen und dem Dom auf der Brust tragen. Der Bundesligist hat zum vierten Mal ein Karnevalstrikot aufgelegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort