Vertrag bis 2022 Hoffenheim holt niederländischen Nationalspieler Brenet

Zuzenhausen · Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den niederländischen Nationalspieler Joshua Brenet verpflichtet. Der 24 Jahre alte Außenverteidiger vom PSV Eindhoven erhält nach Club-Angaben einen Vertrag bis zum 30. Juni. 2022

 Ist ab der neuen Saison für 1899 Hoffenheim am Ball: Joshua Brenet.

Ist ab der neuen Saison für 1899 Hoffenheim am Ball: Joshua Brenet.

Foto: Erwin Spek

Brenet ist nach Leonardo Bittencourt (1. FC Köln) und Ishak Belfodil (Standard Lüttich) der dritte Neuzugang des Champions-League-Teilnehmers für die neue Saison.

Der zweimalige Nationalspieler Brenet kommt auf 27 Einsätze in der Champions- und in der Europa League. "Hier kann ich mich in einer jungen, offensiven Mannschaft und unter der Anleitung eines außergewöhnlichen Trainers auf allerhöchstem Niveau weiterentwickeln", äußerte sich Brenet in der Pressemitteilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort