Sané bekennt sich zu 96 Hannover 96 verlängert vorzeitig Vertrag mit Sané

Hannover · Hannover 96 plant auch in Zukunft mit Salif Sané. Der Fußball-Zweitligist hat überraschend den 2018 auslaufenden Vertrag mit dem Stammspieler vorzeitig verlängert.

 Salif Sané hat seinen Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig verlängert.

Salif Sané hat seinen Vertrag bei Hannover 96 vorzeitig verlängert.

Foto: Peter Steffen

Das teilte der Club mit. Für den 26 Jahre alten Defensivspezialisten hatten sich im vergangenen Sommer unter anderem die Bundesligisten 1. FC Köln und VfL Wolfsburg interessiert. Die 96-Führung um Clubchef Martin Kind und Geschäftsführer Martin Bader hatte einen Transfer aber strikt abgelehnt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort