Fußball Hamburger SV kurz vor Kostic-Verpflichtung

Bad Ragaz/Hamburg · Der Hamburger SV steht kurz vor der Verpflichtung von Fußball-Profi Filip Kostic. Der Außenangreifer von Absteiger VfB Stuttgart wird beim Bundesligisten zum Medizincheck erwartet, wie der HSV mitteilte.

 Filip Kostic wird den VfB Stuttgart verlassen.

Filip Kostic wird den VfB Stuttgart verlassen.

Foto: Thomas Eisenhuth

Der 23 alte Serbe war auch bei anderen Clubs im Gespräch. Für den VfB hatte er 59 Spiele absolviert. Kostic soll geschätzte 14 Millionen Euro kosten.

Bundesliga-Nordrivale VfL Wolfsburg war vorher aus dem Wettbieten um den Spieler ausgestiegen. Das bestätigte Manager Klaus Allofs am Rande des VfL-Trainingslagers in Bad Ragaz. "Wir arbeiten sauber", sagte Allofs zu Meldungen über Unstimmigkeiten mit den Beratern der Profis, ohne dabei Details zu nennen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort