In die Türkei HSV verlängert Vertrag mit Altintas und verleiht ihn

Hamburg · Fußball-Bundesligist Hamburger SV verleiht Stürmer Batuhan Altintas für ein Jahr an den türkischen Erstligisten Evkur Yeni Malatyaspor.

 Der HSV hat den Vertrag mit Batuhan Altintas verlängert und ihn für ein Jahr in die Türkei verliehen.

Der HSV hat den Vertrag mit Batuhan Altintas verlängert und ihn für ein Jahr in die Türkei verliehen.

Foto: Daniel Bockwoldt

Zuvor hatte der Verein den Vertrag des 21-jährigen Türken bis 2019 verlängert, wie der Verein mitteilte. "Da wir ihm beim HSV nicht genügend Spielpraxis in Aussicht stellen können, ist ein weiteres Leihgeschäft für alle Beteiligten die beste Lösung", sagte Sportchef Jens Todt.

In der vergangenen Saison spielte Altintas ebenfalls auf Leihbasis für den türkischen Erstligisten Kasimpasa. Dabei erzielte er in 23 Spielen neun Tore. Für den HSV bestritt Altintas bislang ein Bundesliga-Spiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort