Werder-Stürmer nach Derby-Sieg HSV-Experte Max Kruse: "Fühlt sich überragend an"

Bremen · Am liebsten würde Max Kruse jedes Wochenende gegen den Hamburger SV spielen. Denn der Stürmer von Werder Bremen hat gegen den HSV eine Super-Bilanz.

 Werders Max Kruse (l.) gegen Hamburgs Gotoku Sakai.

Werders Max Kruse (l.) gegen Hamburgs Gotoku Sakai.

Foto: Carmen Jaspersen

13 Mal traf er mit St. Pauli, Freiburg, Mönchengladbach, Wolfsburg und Bremen auf den HSV, nie verließ Kruse als Verlierer den Platz. Kruse feierte mit seinen Teams acht Siege und holte fünf Remis. Auch am Samstagabend konnte sich der Angreifer wieder über einen Sieg freuen. Dass er beim 1:0 selbst eher unauffällig agierte, konnte Kruse verkraften. "Es fühlt sich überragend an, Derbysieger zu sein", sagte der in Reinbek vor den Toren Hamburgs geborene Kruse im ZDF.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort