FSV Frankfurt löst Vertrag mit Schembri auf

Frankfurt/Main · Der FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Offensivspieler André Schembri mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 61-fache Nationalspieler Maltas absolvierte für den FSV Frankfurt neun Zweitligaspiele und zwei Partien im DFB-Pokal.

 André Schembri gab persönliche Gründe für die Vertragsauflösung an. Foto: Arne Dedert

André Schembri gab persönliche Gründe für die Vertragsauflösung an. Foto: Arne Dedert

Foto: DPA

"André kam mit dem Wunsch der Vertragsauflösung aus persönlichen Gründen auf uns zu. Wir haben mit ihm darüber gesprochen und sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass diese Lösung für beide Seiten am besten ist", sagte Frankfurts Geschäftsführer Uwe Stöver.

Links##ULIST##

Club-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort