Laut "Kicker" FC Bayern wurde Benzema als Lewandowski-Ersatz angeboten

München · Dem FC Bayern ist laut einem Bericht des "Kicker" der französische Stürmer Karim Benzema als Ersatz für den wechselwilligen Torjäger Robert Lewandowski angeboten worden.

 Soll den Münchnern angeboten worden sein: Real-Stürmer Karim Benzema.

Soll den Münchnern angeboten worden sein: Real-Stürmer Karim Benzema.

Foto: Andreas Gebert

Wie das Fachblatt schrieb, wurden die Bosse des Fußball-Rekordmeisters mit einem entsprechenden Modell konfrontiert. Der polnische Stürmer sollte demnach an seinen Wunschverein Real Madrid abgegeben werden, im Gegenzug würden die Münchner unter anderem Benzema erhalten. Der Bundesligist habe sich mit der Idee aber erst gar nicht beschäftigt, hieß es weiter. Präsident Uli Hoeneß bekräftigte stattdessen, dass Lewandowski auch in der nächsten Saison für die Bayern spielen werde.

Der Nationalstürmer und WM-Teilnehmer liebäugelt seit Jahren mit einem Weggang aus Deutschland in Richtung Real Madrid, jüngst untermauerte sein neuer Berater den Wechselwunsch. Bei den Bayern hat der Mittelstürmer allerdings noch einen Vertrag bis 2021.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort