Klare Torchance vereitelt Ein Spiel Sperre für Frankfurts Torwart Hradecky

Frankfurt/Main · Torwart Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt ist nach seiner Roten Karte im Spiel bei RB Leipzig für ein Bundesliga-Spiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag.

 Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky verlässt nach der Roten Karte das Feld.

Frankfurts Torhüter Lukas Hradecky verlässt nach der Roten Karte das Feld.

Foto:  Hendrik Schmidt

Hradecky war am Samstag bereits in der dritten Minute der Partie des Feldes verwiesen worden, weil er den Ball außerhalb des Strafraums in die Hand genommen und damit eine klare Leipziger Torchance vereitelt hatte. Die Eintracht und auch der finnische Nationalkeeper haben dem Urteil bereits zugestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort