Ausfall Dortmunder Nationalspieler Erik Durm an der Hüfte operiert

Dortmund · Bundesligist Borussia Dortmund muss bis auf weiteres auf Fußball-Nationalspieler Erik Durm verzichten. Der Außenverteidiger ist in München an der Hüfte operiert worden, teilte der Verein mit.

 Der Dortmunder Erik Durm fällt länger aus.

Der Dortmunder Erik Durm fällt länger aus.

Foto: Guido Kirchner

Durm hatte wegen Hüftproblemen bereits große Teile der Saison-Vorbereitung in Dortmund verpasst. Ein zunächst angepeilter Transfer des 25-Jährigen zum Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart war Ende August gescheitert. Wann Durm wieder das Training aufnehmen kann, wurde zunächst nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort