Fußball Darmstadt 98 gewinnt Testspiel gegen Bursaspor 3:0

Haus · Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat auch sein zweites Testspiel während des Trainingslagers im österreichischen Haus klar gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Norbert Meier schlug den türkischen Erstligisten Bursaspor mit 3:0 (1:0).

 Peter Niemeyer brachte den SV Darmstadt 98 mit seinem Treffer auf die Siegerstraße.

Peter Niemeyer brachte den SV Darmstadt 98 mit seinem Treffer auf die Siegerstraße.

Foto: Ronald Wittek

Die Tore für die Lilien erzielten Peter Niemeyer mit einem verwandelten Foulelfmeter (26.), Marcel Heller (60.) und Kapitän Aytac Sulu (63.). Sein Debüt im Darmstädter Trikot feierte Neuzugang Artem Fedetsky. Der von Dnjepr Dnjepropetrowsk gekommene ukrainische Nationalverteidiger, der noch Trainingsrückstand hat, stand in der Startelf und spielte eine Halbzeit lang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort