Unsportliches Verhalten DFB-Sportgericht sperrt Düsseldorfer Hoffmann für ein Spiel

Frankfurt/Düsseldorf · André Hoffmann vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen unsportlichen Verhaltens für eine Partie gesperrt worden. Das teilte der DFB mit.

 Der Düsseldorfer André Hoffmann muss ein Spiel zuschauen.

Der Düsseldorfer André Hoffmann muss ein Spiel zuschauen.

Foto: Thomas Eisenhuth

Der Abwehrspieler war in der Begegnung am vergangenen Freitag mit dem FC St. Pauli (1:3) von Schiedsrichter Benedikt Kempkes in der 82. Minute des Feldes verwiesen worden. Hoffmann und die Fortuna haben dem Urteil zugestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort