Auswärtsniederlage Podolski verliert mit Galatasaray 0:2 bei Trabzonspor

Trabzon · Vier Tage vor seinem Abschiedsspiel in der Fußball-Nationalmannschaft hat Lukas Podolski mit Galatasaray Istanbul verloren.

 Lukas Podolski kassierte mit Galatasaray Istanbul eine Auswärtsniederlage bei Trabzonspor.

Lukas Podolski kassierte mit Galatasaray Istanbul eine Auswärtsniederlage bei Trabzonspor.

Foto:  Sedat Suna

Der Stürmer spielte beim Auswärtsspiel seines Teams gegen Trabzonspor durch, konnte jedoch die 0:2-Niederlage nicht verhindern. Dame N'Doye (23. Minute) und Yusuf Yazici (49.) trafen für die Gastgeber, die in der Tabelle der ersten türkischen Fußball-Liga auf Rang fünf liegen. Galatasaray ist Dritter. Im Länderspiel gegen England will Podolski in Dortmund zum letzten Mal für die DFB-Elf spielen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort