Primera Division Nach Messi-Einwechslung: Barça mit Sieg gegen Leganes

Barcelona · Der FC Barcelona hat einen Ausrutscher in der Primera Division abwenden können. Der Spitzenreiter der höchsten spanischen Fußball-Klasse kam erst nach der Einwechslung von Superstar Lionel Messi zu einem 3:1 (1:0)-Erfolg gegen CD Leganes.

 Kam in der zweiten Halbzeit von der Bank und drehte auf: Fußball-Star Lionel Messi vom FC Barcelona.

Kam in der zweiten Halbzeit von der Bank und drehte auf: Fußball-Star Lionel Messi vom FC Barcelona.

Foto: Manu Fernandez/AP

Messi bereitete das zweite Tor durch Luis Suarez (71. Minute) vor. Sieben Minuten zuvor war der bis dahin geschonte Argentinier aufs Feld gekommen. Den Treffer zum Endstand markierte er in der Nachspielzeit selbst.

Der Däne Martin Braithwaite (57.) hatte die erste Barça-Führung durch Ousmane Dembelé (32.) ausgeglichen. Barcelona stellte damit seinen Vorsprung von fünf Punkten auf Atlético Madrid wieder her. Dahinter folgt Real Madrid mit zehn Zähler Rückstand auf Barça.

Meistgelesen
Neueste Artikel
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Aus dem Ressort