Überraschende Erscheinung Mannschaftsbus vom FC Barcelona in Wesseling?

Wesseling · Am Donnerstagmorgen sorgte ein Bus in Wesseling und Brühl für Aufsehen. Es scheint, als wäre der FC Barcelona zu Gast. Facebook-Nutzer posten Bilder vom ungewöhnlichen Besuch und spekulieren.

 Ist das der Mannschaftsbus des FC Barcelona?

Ist das der Mannschaftsbus des FC Barcelona?

Foto: Facebook/Dariusz Dawid Szczęśniak

Im Wesselinger Stadtteil Berzdorf wurde am Donnerstagmorgen ein Reisebus entdeckt. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Bus mit spanischem Kennzeichen und Aufdruck des FC Barcelona. Am Heck springt dem Betrachter das Vereinswappen der Katalanen entgegen. Holen die Spanier nun Busweise neue Talente aus dem Rheinland? Eher nicht.

Die Facebook-Nutzer im Netz erfreuen sich über den unerwarteten Besuch und spekulieren. Ein User wundert sich über die Sichtung, schließlich soll es in Berzdorf keine Tapas geben. Ein anderer macht den unmittelbaren Vergleich mit dem FC-Bus. Das Ergebnis ist eindeutig: "Der FC-Bus sieht besser aus!".

Ob es sich um den echten Mannschaftsbus handelt, ist fraglich. In folgendem Clip gibt es einen Einblick in das Original. Einen Vergleich kann man selber machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort