Kein Risiko Kroos verletzt: Real mit Personalsorgen in San Sebastian

Madrid · Der spanische Meister Real Madrid muss beim wichtigen Auswärtsspiel gegen Real Sociedad San Sebastián auf Toni Kroos verzichten.

 Toni Kroos klagte unter Beschwerden beim Training.

Toni Kroos klagte unter Beschwerden beim Training.

Foto: Paul White

Der deutsche Mittelfeldstar habe beim Abschlusstraining vor dem vierten Spieltag der Primera División "Beschwerden" gehabt, sagte Coach Zinédine Zidane am Samstag, ohne weitere Details zu nennen. Es sei zwar nichts Schlimmes, aber man wolle nichts riskieren. Auch Abwehrspieler Jesús Vallejo habe sich beim Training verletzt und sei am Sonntag (20.45 Uhr) nicht dabei, erklärte Zidane.

Den Königlichen fehlen bereits die verletzten Mateo Kovacic und Karim Benzema, zudem sind Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Linksverteidiger Marcelo gesperrt. Real Sociedad liegt in der Tabelle derzeit mit neun Punkten auf dem zweiten Platz, Real Madrid steht mit fünf Zählern nur an zehnter Stelle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort