Ehemaliger Spanien-Torwart Iker Casillas bleibt weitere Saison bei FC Porto

Porto · Wenige Tage vor seinem 37. Geburtstag hat der spanische Torwart Iker Casillas seinen Vertrag beim FC Porto um ein Jahr verlängert. Das teilte der portugiesische Meister mit.

 Torwart Iker Casillas bleibt beim FC Porto. Photo: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild

Torwart Iker Casillas bleibt beim FC Porto. Photo: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild

Foto: Hendrik Schmidt

Vor Kurzem war noch spekuliert worden, ob der einstige spanische Fußball-Nationalspieler Porto verlässt. Casillas war vor drei Jahren von Real Madrid zu Porto gewechselt.

Der Spanier gehört zu den erfolgreichsten Torhütern überhaupt. Er gewann mit der spanischen Nationalmannschaft einen WM- und zwei EM-Titel. Mit Real Madrid wurde er fünfmal Meister und gewann zweimal die Champions League.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort