"Brauche neue Hasser" Ibrahimovic verspottet seine Kritiker

Manchester · Torjäger Zlatan Ibrahimovic hat in seinen ersten Spielen für Manchester United direkt getroffen. Einen Seitenhieb auf seine Kritiker konnte er sich nach dem letzten Sieg nicht verkneifen.

Schwedens Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat auf seine unnachahmliche Weise auf die Kritik englischer Medien an seiner Verpflichtung durch Manchester United reagiert. Auf Instagram spottete der 34-Jährige: "Ich brauche neue Hasser, die alten sind zu meinen Fans geworden."

Zuvor hatte der Superstar seine Kritiker mit vier Treffern in den ersten drei Pflichtspielen der Saison zum Schweigen gebracht. Am vergangenen Wochenende erzielte Ibrahimovic beim 2:0-Heimsieg über Southampton in der Premier League beide Tore für United.

Der 1,95-Meter-Mann führt nach zwei Liga-Spieltagen mit drei Treffern die Torschützenliste in Englands Topliga an, gleichauf mit Sergio Agüero vom Lokalrivalen Manchester City.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort