Inter Mailand Higuaín nach Ausraster für zwei Spiele gesperrt

Rom · Nach seinem Ausraster im Spiel gegen seinen Ex-Club Juventus Turin (0:2) ist der Mailänder Stürmerstar Gonzalo Higuaín in der Serie A für zwei Spiele gesperrt worden.

 Musste Juventus Turin nach dem teuren Ronaldo Transver verlassen und spielt nun füt Milan: Gonzalo Higuaín.

Musste Juventus Turin nach dem teuren Ronaldo Transver verlassen und spielt nun füt Milan: Gonzalo Higuaín.

Foto: Matteo Bazzi/ansa

Der argentinische Spieler des AC Mailand habe beim dem Match gegen seinen ehemaligen Verein die Fassung verloren und sich "bedrohlich" verhalten, urteilte ein Sportrichter.

Juventus hatte das Spiel nach Toren von Mario Mandzukic und Cristiano Ronaldo gewonnen. Higuaín hatte zunächst einen Handelfmeter verschossen. In der hitzigen Schlussphase sah der Argentinier dann die Rote Karte, weil er sich mit dem Schiedsrichter angelegt hatte. Higuaín musste Juventus diese Saison nach dem teuren Ronaldo-Transfer verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort