Gegen Florenz Ex-Schalker Höwedes vor Debüt bei Juventus Turin

Turin · Weltmeister Benedikt Höwedes steht vor seinem Debüt im Trikot des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin. Beim Serie-A-Spiel gegen den AC Florenz hat der 29 Jahre alte Abwehrspieler gut Chancen auf einen Platz in der Startelf.

 Steht vor seinem Debüt bei Juventus Turin: Weltmeister Benedikt Höwedes.

Steht vor seinem Debüt bei Juventus Turin: Weltmeister Benedikt Höwedes.

Foto: Carmen Jaspersen

"Ich bin neugierig, den Einfluss von Höwedes zu sehen", sagte Trainer Massimiliano Allegri am Dienstag in Turin. Sein deutscher Teamkollege Sami Khedira wird weiter pausieren. Höwedes wechselte Ende August zunächst auf Leihbasis vom FC Schalke 04 nach Italien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort