Liverpool-Profi Can will am Saisonende über Zukunft entscheiden

Liverpool · Der deutsche Nationalspieler Emre Can, dessen Vertrag beim FC Liverpool im Sommer ausläuft, will erst am Saisonende über seine Zukunft entscheiden.

 Will erst am Saisonende über seine sportliche Zukunft entscheiden: Liverpools Emre Can.

Will erst am Saisonende über seine sportliche Zukunft entscheiden: Liverpools Emre Can.

Foto: Martin Rickett

Der 24-Jährige, der von Juventus Turin umworben wird, sagte der Zeitung "Liverpool Echo", es sei noch alles offen. "Ich habe bei keinem anderen Club unterschrieben, ich konzentriere mich nur auf diese Saison", betonte Can.

"Wir wollen Zweiter in der Premier League werden, wir stehen im Viertelfinale der Champions League und wollen weiterkommen. Das ist alles, auf das ich mich konzentriere", sagte der Mittelfeldspieler weiter und schloss auch Gespräche mit anderen Vereinen aus. "Mein Berater hat alle Verhandlungen abgeblockt", stellte Can klar. "Ich denke nur über Fußball nach."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort