Juric-Nachfolger Ballardini zum dritten Mal Trainer bei CFC Genua

Genua · Der ehemalige Fußball-Profi Davide Ballardini ist zum dritten Mal Trainer des Serie-A-Clubs CFC Genua. Der 53-Jährige folgt auf Ivan Juric und soll am heutigen Dienstag offiziell vorgestellt werden, wie der Verein mitteilte.

 Davide Ballardini ist zurück als Trainer bei CFC Genua.

Davide Ballardini ist zurück als Trainer bei CFC Genua.

Foto: Di Marco

Ballardini hatte Genua bereits in der Saison 2010/11 und im Jahr 2013 betreut, es ist sein drittes Engagement bei dem Club aus Ligurien. Der Tabellen-18. der Serie A hatte sich am Sonntag vom bisherigen Trainer Juric getrennt. Der Verein liegt nach zwölf Spieltagen mit sechs Punkten auf einem Abstiegsplatz der Serie A. Der Kroate Juric hatte die Mannschaft im Juni 2016 übernommen, musste aber im vergangenen Februar schon einmal gehen. Nach zwei Monaten wurde er zurückgeholt und rettete den Club vor dem Abstieg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort