Zwei Spiele Atlético-Stürmer Griezmann nach Platzverweis gesperrt

Madrid · Der französische Fußball-Nationalspieler Antoine Griezmann ist nach seiner Gelb-Roten Karte im Auswärtsspiel seines Clubs Atlético Madrid beim FC Girona für zwei Spiele gesperrt worden, wie der spanische Verband mitteilte.

 Nach seiner Gelb-Roten Karte in Girona ist Antoine Griezmann vom spanischen Verband für zwei Spiele gesperrt worden.

Nach seiner Gelb-Roten Karte in Girona ist Antoine Griezmann vom spanischen Verband für zwei Spiele gesperrt worden.

Foto: Sven Hoppe

Griezmann hatte beim 2:2 zunächst die Gelbe Karte wegen einer Schwalbe gesehen. Weil er anschließend über die Entscheidung meckerte, sah er Gelb-Rot. Der Angreifer wird nun in den kommenden Spielen in Las Palmas und Valencia fehlen. Im Heimspiel gegen Malaga am 17. September kehrt Griezmann zurück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort