Scheuer zur neuen Saison Trainer der Freiburgerinnen

Freiburg · Jens Scheuer übernimmt in der neuen Saison als Trainer die Bundesliga-Fußballerinnen des SC Freiburg. Der 36 Jahre alte frühere A-Jugendspieler des Sportclubs wird beim aktuellen Tabellensiebten Nachfolger von Dietmar Sehrig, der die Breisgauerinnen im Sommer verlassen wird.

 Ein neuer Trainer für die Fußball-Frauen des SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger

Ein neuer Trainer für die Fußball-Frauen des SC Freiburg. Foto: Patrick Seeger

Foto: DPA

"Mit Jens Scheuer haben wir einen jungen und ehrgeizigen Trainer für uns gewinnen können, der den Verein und die Region bestens kennt", sagte SC-Managerin Birgit Bauer. Zur Vertragslaufzeit machte der Verein wie üblich keine Angaben. Scheuer trainierte bis zum Ende der vergangenen Spielzeit den südbadischen Verbandsligisten FC Bötzingen, zuvor hatte er beim Oberligisten Bahlinger SC unter Vertrag gestanden.

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort