Lotzen fehlt FC Bayern wochenlang - Operation am Knie

München · Die Frauenmannschaft des FC Bayern München muss mehrere Wochen auf Fußball-Europameisterin Lena Lotzen verzichten. Wie der deutsche Meister am Mittwoch bekanntgab, hat sich die 21-Jährige einer Arthroskopie am linken Knie unterzogen.

 Lena Lotzen wird dem FC Bayern lange fehlen. Foto: Patrick Seeger

Lena Lotzen wird dem FC Bayern lange fehlen. Foto: Patrick Seeger

Foto: DPA

"Mir geht es soweit gut, die OP ist gut verlaufen. Ich hoffe, dass ich nun wieder komplett schmerzfrei Fußball spielen kann", sagte Lotzen. Nach dem Titelgewinn in der Bundesliga im Mai war sie mit der deutschen Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft in Kanada gereist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort