Sevillas Fans geben in Warschau den Ton an

Warschau · Die Fans des FC Sevilla geben vor dem Endspiel der Fußball-Europa-League in Warschau klar den Ton an. Wenige Stunden vor dem Anpfiff der Partie gegen Dnjepr Dnjepropetrowsk war die Fanmeile rund um das Stadion fest in spanischer Hand.

 In Warschau beherrschen die Fans des FC Sevilla das Straßenbild. Foto: Pawel Supernak

In Warschau beherrschen die Fans des FC Sevilla das Straßenbild. Foto: Pawel Supernak

Foto: DPA

Feiernde Fans in Sevilla-Rot waren nicht nur vor Imbissständen und einer örtlichen Tapas-Bar in der absoluten Mehrheit, sondern auch in der ukrainischen Kneipe, in der die ukrainische Live-Übertragung des Matches laufen sollte. Dies schien den Anhängern aus Dnjepropetrowsk nichts auszumachen: Vor dem Stadion kam es zu Verbrüderungsszenen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort