Wolfsburger Sorgen: Schäfer und Naldo noch fraglich

Wolfsburg · Der VfL Wolfsburg bangt vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag gegen Borussia Dortmund noch um den Einsatz von Abwehrchef Naldo und Linksverteidiger Marcel Schäfer.

 Der Einsatz des Wolfsburgers Naldo im DFB-Pokalfinale ist noch unsicher. Foto: Peter Steffen

Der Einsatz des Wolfsburgers Naldo im DFB-Pokalfinale ist noch unsicher. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

"Ich kann bei beiden noch keine Entwarnung geben. Es ist unklar, ob sie spielen können", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking. Bei Schäfer war am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga am Samstag auswärts gegen den 1. FC Köln (2:2) eine alte Wadenverletzung wieder aufgebrochen. Naldo hatte wegen Problemen am Hüftbeuger gar nicht erst gespielt. Auch Torhüter Diego Benaglio und Linksverteidiger Ricardo Rodriguez hatte Hecking in Köln geschont. Beide sollen aber gegen den BVB dabei sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort