Wolfsburger Geheimtraining vor Pokalfinale gegen BVB

Wolfsburg · Die letzten beiden Trainingseinheiten auf der heimischen Anlage vor dem DFB-Pokalfinale wird der VfL Wolfsburg unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolvieren.

 Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking zieht sich mit seinem Team vor dem DFB-Pokalfinale zurück. Foto: Peter Steffen

Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking zieht sich mit seinem Team vor dem DFB-Pokalfinale zurück. Foto: Peter Steffen

Foto: DPA

"Es geht um Nuancen", erklärte Trainer Dieter Hecking vor dem Endspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund in Berlin. Bei der öffentlichen Einheit am Dienstag waren auch die zuletzt in der Bundesliga gegen den 1. FC Köln fehlenden Ricardo Rodriguez und Diego Benaglio wieder dabei.

Während Linksverteidiger Rodriguez die komplette Übungseinheit absolvierte, ließ es Torwart Benaglio noch ruhiger angehen. "Ich bin zuversichtlich", sagte der Keeper. Die beim Bundesliga-Finale ebenfalls fehlenden Aaron Hunt und Naldo pausierten auch vier Tage vor dem Pokal-Endspiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort