Naldo unterbricht Abschlusstraining vor Pokalfinale

Berlin · Abwehrchef Naldo vom VfL Wolfsburg droht für das DFB-Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund auszufallen. Der Innenverteidiger der Niedersachsen musste das Abschlusstraining aufgrund von Knieproblemen unterbrechen.

 Naldo konnte das Training nicht durchziehen. Foto: Lukas Schulze

Naldo konnte das Training nicht durchziehen. Foto: Lukas Schulze

Foto: DPA

Naldo verschwand zunächst vorzeitig in den Katakomben des Berliner Olympiastadions, kehrte nach VfL-Angaben aber später im nicht-öffentlichen Teil der Einheit wieder auf den Platz zurück.

Ein möglicher Einsatz Naldos am Samstag werde sich erst kurzfristig entscheiden, teilte eine VfL-Sprecherin später mit. Naldo hatte bereits das letzte Saisonspiel der Fußball-Bundesliga am vergangenen Samstag beim 1. FC Köln (2:2) verpasst. VfL-Coach Dieter Hecking wollte vor dem Abschlusstraining keine Auskunft über die Fitness Naldos geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort