BVB-Trainer Klopp: Reus vermutlich nur mit "Pferdekuss"

Dresden · Marco Reus hat beim Achtelfinalsieg im DFB-Pokal von Borussia Dortmund beim Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden vermutlich einen "Pferdekuss" erlitten.

 Nach der Attacke von Dresdens Dennis Erdmann musste Marco Reus (M) am Spielfeldrand behandelt werden. Foto: Thomas Eisenhuth

Nach der Attacke von Dresdens Dennis Erdmann musste Marco Reus (M) am Spielfeldrand behandelt werden. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

"Das ist das, was man mir bisher gesagt hat", erklärte BVB-Trainer Jürgen Klopp nach dem 2:0-Erfolg in der ARD. Das könne aber für die kommende Bundesligapartie beim Hamburger SV gegebenenfalls auch nicht reichen, räumte Klopp ein. Reus war in der 24. Minute ausgewechselt worden, nachdem er von Dynamo-Spieler Dennis Erdmann gefoult worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort