Farfan und Edu auf dem Weg ins Schalker Trainingslager

Doha · Nach behobenen Visa-Problemen haben der Peruaner Jefferson Farfan und der Brasilianer Edu nachträglich die Reise ins Trainingslager des FC Schalke 04 angetreten.

 Jefferson Farfan darf doch noch ins Schalker Trainingslager reisen. Foto: Kevin Kurek

Jefferson Farfan darf doch noch ins Schalker Trainingslager reisen. Foto: Kevin Kurek

Foto: DPA

Das berichtete Manager Horst Heldt am Rande des Testspiels des Bundesligisten in Doha gegen Al-Sadd, den katarischen Fußball-Club des Ex-Schalkers Raúl. Die beiden Offensivspieler sollen nach ihrer erwarteten Ankunft am späten Sonntagabend (Ortszeit) am Montag in die Trainingsarbeit einsteigen, wie Heldt sagte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort