Schachtjor Donezk im Steckbrief

Nyon · Der Achtelfinal-Gegner des FC Bayern München im Steckbrief:

 Der ukrainische Meister ist gespickt mit ausländischen Spielern. Foto: Sergey Dolzhenko

Der ukrainische Meister ist gespickt mit ausländischen Spielern. Foto: Sergey Dolzhenko

Foto: DPA

SCHACHTJORDONEZK

 Gründungsjahr: 1936 Nationale Titel: 9 Mal Meister, 13 Mal Pokalsieger (4 Mal davon in der UdSSR) Europapokal-Titel: UEFA-Cup-Sieger 2009 Trainer: Mircea Lucescu Stars: Luiz Adriano, Alex Teixeira, Darijo Srna Stadion/Plätze: Arena Lwiw/34 900 Europacup-Bilanz gegen FC Bayern: -

Meistgelesen
Neueste Artikel
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort