Moskau bangt gegen FC Bayern um Torjäger Doumbia

Moskau · Der ZSKA Moskau muss im Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern neben den gesperrten Pontus Wernbloom und Alan Dsagojew womöglich auch auf Toptorjäger Seydou Doumbia verzichten.

 Seydou Doumbia ist der Toptorjäger von ZSKA Moskau. Foto: Peter Powell

Seydou Doumbia ist der Toptorjäger von ZSKA Moskau. Foto: Peter Powell

Foto: DPA

Der Ivorer hatte zuvor im Liga-Match gegen den FK Ural Jekaterinburg, in dem er mit einem Doppelpack für den 4:3-Sieg sorgte, einen Schlag abbekommen. "Er trainiert, aber ich weiß nicht, ob er für die Startelf bereit ist oder als Einwechselspieler kommen wird", sagte Trainer Leonid Sluzki. Mit sieben Treffern in zehn Spielen ist Doumbia der erfolgreichste Champions-League-Torschütze im aktuellen Kader des russischen Fußball-Spitzenclubs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort