Kießling verzichtet auf Bayer-Abschlusstraining

Leverkusen · Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling hat wegen leichter Rückenprobleme auf das Abschlusstraining vor dem entscheidenden Playoffspiel um die Champions-League-Teilnahme verzichtet.

 Stefan Kießling verzichtete zwar wegen Rückenproblemen auf das Training, gab aber grünes Licht für einen Einsatz. Foto: Fredrik von Erichsen

Stefan Kießling verzichtete zwar wegen Rückenproblemen auf das Training, gab aber grünes Licht für einen Einsatz. Foto: Fredrik von Erichsen

Foto: DPA

Bayer-Sprecher Dirk Mesch erklärte, einem Einsatz des Fußballprofis in der Partie am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen den FC Kopenhagen stehe nichts im Weg. Bayer hatte vor einer Woche in der dänischen Hauptstadt 3:2 gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort