Haare ab: Modric hält Wort und opfert Mähne für Titel

Madrid · Fußball-Profi Luka Modric vom neuen Champions-League-Sieger Real Madrid hat Wort gehalten: Der Mittelfeldspieler aus Kroatien ließ sich nur wenige Stunden nach dem Finalerfolg der "Königlichen" über Stadtrivale Atlético (4:1 nach Verlängerung) seine lange Mähne abschneiden.

 Am Tag nach dem großen Triumph wurde die lange Mähne von Luka Modric abgeschnitten. Foto: Jose Sena Goulao

Am Tag nach dem großen Triumph wurde die lange Mähne von Luka Modric abgeschnitten. Foto: Jose Sena Goulao

Foto: DPA

"Wenn wir den Titel holen, sind die Haare ab", hatte der 28-Jährige vor dem Endspiel in Lissabon versprochen. Der Madrider Starfriseur Miguel Siero sorgte am Sonntag dafür, dass der Deal erfüllt wurde. Dann postete der Mann, der auch den Real-Stars Cristiano Ronaldo und Gareth Bale die Haare schneidet, auf Facebook zwei Bilder mit dem neuen Look von Modric.

Links##ULIST##

Fotos auf Twitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort