Fünf Tage vor Bayern-Spiel: Ronaldo wieder im Training

Madrid · Fünf Tage vor dem Champions-League-Duell gegen Bayern München ist Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo wieder ins Training eingestiegen. Der Weltfußballer habe nach seinen Beschwerden zunächst mit der Mannschaft und dann individuell trainiert, teilte der Club mit.

 Cristiano Ronaldo absolvierte in Madrid die erste komplette Trainingseinheit. Foto: Bernd Thissen

Cristiano Ronaldo absolvierte in Madrid die erste komplette Trainingseinheit. Foto: Bernd Thissen

Foto: DPA

Auch Abwehrspieler Marcelo kehrte nach überstandener Verletzung in das Training zurück. Ronaldo hatte die vergangenen vier Spiele der Königlichen verpasst. Unter anderem fehlte er auch am Mittwoch beim 2:1-Sieg gegen den FC Barcelona im Finale des spanischen Pokalwettbewerbs. Der Portugiese litt zuletzt an einer Entzündung der Patellasehne im linken Knie. Zudem hatten die Ärzte eine Muskelverletzung festgestellt.

Real hofft auf Ronaldos Einsatz am Mittwoch im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen den Titelverteidiger aus München. An diesem Wochenende hat der spanische Rekordmeister in der heimischen Primera Division spielfrei. Die Partie bei Real Valladolid wurde auf den 7. Mai gelegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Verlust für den deutschen Fußball
Kommentar zum Abschied von Christian Streich Verlust für den deutschen Fußball
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort