Boateng angeschlagen vor Bayern-Spiel in Manchester

München · Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng ist vor dem Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Manchester City leicht angeschlagen.

 Jerome Boateng hat sich eine Prellung am Oberschenkel zugezogen. Foto: Andreas Gebert

Jerome Boateng hat sich eine Prellung am Oberschenkel zugezogen. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Der Abwehrspieler war beim 4:0-Heimsieg des deutschen Meisters in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim in der 73. Minute wegen einer Prellung am Oberschenkel ausgewechselt worden.

"Ich habe einen Pferdekuss abbekommen", wurde Boateng am Sonntag auf der Internetseite des Vereins zitiert. Der 26 Jahre alte Nationalspieler kann aber wohl mit der Mannschaft nach England fliegen. Die Bayern stehen schon vor dem vorletzten Vorrundenspiel am Dienstag als Gruppenerster und Achtelfinal-Teilnehmer fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort