Offensiver Mittelfeldspieler Millionen-Transfer: Silva wechselt von Monaco zu Man City

Manchester · Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Bernardo Silva wechselt vom französischen Meister AS Monaco zu Manchester City in die englische Premier League. Das gab der Verein des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola bekannt.

 Bernardo Silva kommt vom AS Monaco nach Manchester.

Bernardo Silva kommt vom AS Monaco nach Manchester.

Foto:  Sebastien Nogier

Über die Ablösesumme für den 22 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler und die Vertragslaufzeit machte Man City keine Angaben. Nach englischen und französischen Medienberichten soll die Ablöse bei rund 50 Millionen Euro liegen. "Wenn du die Möglichkeit hast, von Pep Guardiola trainiert zu werden, sagst du nicht nein", wurde Silva auf der Internetseite der Engländer zitiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort