Wiesbaden mit erstem Punktgewinn unter Hock

Mainz · Der SV Wehen Wiesbaden hat in der 3. Liga seinen ersten Punkt unter Interimstrainer Christian Hock gewonnen. Im ersten Spiel unter dem Nachfolger von Marc Kienle erkämpften sich die Hessen beim FSV Mainz 05 II ein 1:1 (0:1).

Vor 1024 Zuschauern ging Mainz in der siebten Minute durch Dennis Franzin in Führung. Kevin Schindler (68.) sorgte für die Ausgleich und den verdienten Punktgewinn. Mainz bleibt auf dem 17. Rang 17, Wiesbaden verbesserte sich nach zuvor zwei Niederlagen auf Tabellenplatz neun.

Nach dem Rückstand bestimmten weitgehend die Gäste das Spiel. Doch der Mainzer Torhüter Robin Zentner verhinderte ein ums andere Mal den Ausgleich, der erst Schindler nach Vorarbeit von Tobias Jänicke gelang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort