Haching verliert 3:4 gegen Osnabrück

Unterhaching · Die SpVgg Unterhaching hat ihre Negativ-Serie fortgesetzt. Mit dem 3:4 (0:1) gegen den VfL Osnabrück blieben die Bayern in der 3. Fußball-Liga auch im siebten Spiel in Serie ohne Sieg.

Die Gäste gingen durch Marcel Kandziora (23.) und einen verwandelten Elfmeter durch Nicolas Feldhahn (57.) 2:0 in Führung. Unterhaching konnte zwischenzeitlich durch Joker Pascal Köpke (67./ 81./85.) verkürzen und sogar ausgleichen, doch erneut ein Strafstoß von Feldhahn (75.) sowie ein Tor von Addy-Waku Menga (89.) brachten die Gäste vor 1 750 Zuschauern wieder auf die Siegerstraße. Zudem sah Hachings Torhüter Michael Zetterer (73.) nach einer Notbremse die Rote Karte.

Trotz eines guten Saisonstarts mit elf Punkten aus fünf Spielen bleibt die Mannschaft von Trainer Christian Ziege nach der erneuten Niederlage auf Tabellenplatz 14. Die Gäste nutzten ihre erste Chance gleich zur Führung. Die Hausherren bewiesen zwar große Moral und kämpften sich dreimal zurück ins Spiel, zu einem Punktgewinn in dieser turbulenten Partie reichte es aber nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort