Großaspach kann auch bei Rehm-Comeback nicht gewinnen

Aspach · Auch beim Comeback von Trainer Rüdiger Rehm ist der SG Sonnenhof Großaspach erneut kein Sieg gelungen. Im Abstiegskampf in der 3. Fußball-Liga konnten die Aspacher allerdings gegen den FC Energie Cottbus mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden einen Punkt erkämpfen.

Dabei hatten die Aspacher zwei Mal geführt: Zunächst hatte Michele Rizzi (32.) einen Foulelfmeter verwandelt, Kai Gehring (75.) schoss die zweite Führung. Die Lausitzer konnten vor 1600 Zuschauern aber auch zwei Mal durch Uwe Möhrle (65.) und Cedric Mimbala (85.) ausgleichen. Durch den Punktgewinn haben die Aspacher einen Platz in der Tabelle gut gemacht und sind jetzt 18. Die Cottbuser haben einen Platz verloren und stehen auf Rang sieben.

Die Aspacher warten jetzt seit acht Spielen auf einen Sieg. Am Mittwoch war Trainer Uwe Rapolder deshalb zurück getreten und hatte den Trainerstuhl wieder für Rehm freigegeben. Der hatte die Aspacher schon in der ersten Saisonhälfte trainiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort