Zwei Spiele Sperre für Bochumer Bulut

Bochum · Zweitligist VfL Bochum muss in den kommenden beiden Saisonspielen auf Onur Bulut verzichten.

 Onur Bulut wurde wegen einer Tätlichkeit mit zwei Spielen Sperre belegt. Foto: Daniel Maurer

Onur Bulut wurde wegen einer Tätlichkeit mit zwei Spielen Sperre belegt. Foto: Daniel Maurer

Foto: DPA

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte den Offensivspieler "wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall" mit einer zweiwöchigen Sperre, hieß es in einer DFB-Mitteilung. Bulut war in der 18. Minute des Punktspiels beim VfR Aalen am vorigen Sonntag von Schiedsrichter Bastian Dankert (Rostock) des Feldes verwiesen worden. Der Spieler und der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt. Damit ist es rechtskräftig.

Links##ULIST##

DFB-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort