Torwart Fromlowitz wechselt von Dresden nach Wiesbaden

Dresden · Torhüter Florian Fromlowitz wechselt im Sommer vom Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden zu Drittligist SV Wehen Wiesbaden.

 Florian Fromlowitz kam in Dresden kaum zum Einsatz. Nun geht es nach Wiesbaden. Foto: Thomas Eisenhuth

Florian Fromlowitz kam in Dresden kaum zum Einsatz. Nun geht es nach Wiesbaden. Foto: Thomas Eisenhuth

Foto: DPA

Wie der Verein aus Sachsen bekanntgab, unterschrieb der 27-Jährige beim derzeitigen Tabellenvierten der 3. Liga einen Einjahresvertrag plus Option. Der Vertrag des Keepers in Dresden endet am 30. Juni. Fromlowitz war im Sommer 2012 vom MSV Duisburg zu Dynamo gewechselt. Seitdem kam der Schlussmann aber kaum zum Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort