Todt: KSC-Talent Mehlem verletzt

Rota/Spanien · Marvin Mehlem wird dem Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC mehrere Wochen fehlen. Der 17 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich während der ersten Einheit im Trainingslager im andalusischen Rota einen Bruch des rechten Knöchels zugezogen.

 Jens Todt teilte die Verletzung von Marvin Mehlem mit. Foto: Uli Deck

Jens Todt teilte die Verletzung von Marvin Mehlem mit. Foto: Uli Deck

Foto: DPA

Mehlem sei ohne Einwirkung eines Gegners umgeknickt, sagte KSC-Sportdirektor Jens Todt. "Wir organisieren gerade die Rückreise, damit er so schnell wie möglich operiert werden kann." Mehlem gilt als einer der neuen KSC-Hoffnungsträger. Die Badener waren am 12. Januar nach Spanien gereist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort