Stürmer Mayer verlässt Heidenheim

Heidenheim · Angreifer Patrick Mayer wird den Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim zum Saisonende verlassen. Wohin der 27-Jährige wechselt, ist noch nicht bekannt, teilte der Verein mit.

 Heidenheim und Patrick Mayer (M) gehen getrennte Wege. Foto: Stefan Puchner

Heidenheim und Patrick Mayer (M) gehen getrennte Wege. Foto: Stefan Puchner

Foto: DPA

Mayer spielt seit 2009 mit einer kurzen Unterbrechung für den FCH. Lediglich in der Vorrunde der Saison 2011/2012 gab er ein kurzes Bundesliga-Gastspiel beim FC Augsburg, kam aber nur auf einen Einsatz. In 96 Drittliga- und 12 Zweitligsspielen erzielte er für Heidenheim insgesamt 42 Tore. In der Saison 2010/2011 war er mit 19 Treffern Torschützenkönig der 3. Liga.

Links##ULIST##

Vereinsmitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Fügen sich bislang klaglos in ihre
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort